Two-Pints & Three-Pints
             Two-Pints & Three-Pints 

Two-Pints...

Oftmals müssen wir mit CRASHandOH leider die zahlreichen privaten Anfragen ablehnen. Mit einer 5- Mann Crew und großer Technik sprengen wir meist den Rahmen einer kleineren Feier mit schmalerem Budget.  Aus dieser Situation geboren, haben Rainer und  Ralf das Duo: „Two-Pints“ gegründet und versorgen die „Folkies“ bundesweit mit ihrer Lieblingsmusik.  Mit Gitarre, Akkordeon, Gesang und Stompbox haben wir alles Notwendige dabei um deine Gäste zu unterhalten.  Ob im Wohnzimmer, Partykeller, Garten- oder Vereinshaus, ob Geburtstag, Jubiläum , Motto-Events oder Beerdigung, alles geht. Wir brauchen 3 x 2 Meter Platz und einen guten Stromanschluss für unsere Anlage und schon geht es ab.  Speziell für diese Abende haben wir uns musikalisch viel breiter aufgestellt bleiben aber der Folkmusik weiterhin treu. Mit rund 100 Titel (siehe Titelliste) werden wir euch mit Irish-Folk, Country-Musik, deutschen und internationalen Gassenhauern versorgen. Je nach Eurem Budget kann natürlich auch Jonas mit seiner Geige hinzukommen und aus "Two-Pints" wird "Three-Pints".

 

Schaut Euch unseren Link auf YouTube an. Wenn es Euch gefällt ruft uns an und wir sehen weiter.   

 

 

Hier finden Ihr uns:

Rainer Zinke

Tel:  0178-1534965

rz@messecom.info

Ralf Weihrauch

Tel.: 0177-8898058

www.ralfweihrauch.de

 

Druckversion | Sitemap
CrashandOh .... is good for you !