Two-Pints - CRASHandOH
               Two-Pints - CRASHandOH

Unsere Band im Einzelnen

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Spielstil einzig-artig.                                         CRASHandOH..... Irish-Music für Bier,Bauch und Beine.

"Das Frontschwein"

Rainer Zinke

"Das Frontschwein"

Gesang - Gitarre - Bass - Bodhran

Rainer ist die markante Stimme von CRASHandOH. Ob einfühlsam in den Balladen oder rauh und kernig in den zahlreichen Pubsongs. Er steht für 30 Jahre Irish-Folk-Music mit echtem Gänsehaut-Feeling und wird  euch durch den gemeinsamen Abend führen.     

"Das Kraftwerk"

Ralf Weihrauch

" Das Kraftwerk"

Akkordeon - Tin-Wistle - Gesang   

Ralf bringt internationale Erfahrung auf die Bühne. Er war Mitglied der legendären britischen Folk-Punker The Whisky Priests und tourte mit ihnen durch Europa. Sein Album „Alles tot im Bauernhimmel“ auf der er Synthesizer-Klänge mit deutschen Volkslieder mischte, war für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.

"Mr. Rhythm"

Martin Bauer

" Mr. Rhythm"

Bass - Gitarre - Gesang

Martin hat schon weit über 2000 Gigs auf dem Buckel. Mit Craig Herbertson tourte er im Duo, nachdem er mehrere Jahre mit Marc Bennet und seiner Band auch international (u.a. in Kanada ) unterwegs gewesen war. Seine ersten Irish-Folk-Erfahrungen sammelte er mit Five Alive O

 

"Der Teufelsgeiger"

Jonas Liesenfeld

"Der Teufelsgeiger" 

Geige - Mandoline

 Jonas studierte Jazz-Geige an der Universität in Arnheim. Heute ist er Schüler des innovativen Geigers Billy Contrera, und bringt die modernen Elemente bei CRASHandOH ein. Er gilt als eines der herausragenden deutschen Talente auf der irischen Geige

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CrashandOh .... is good for you !